Je älter ein Haustier wird, umso mehr bedarf es der verständnisvollen Liebe des Menschen. (Paul Eipper)
Startseite
Tierphysiotherapie Mein Name ist Vivien Lorenz. Ich bin im Jahr 1989 geboren. Seitdem ich denken kann, bestimmen Tiere mein Leben. Für mich stand schon immer fest, dass ich mit Tieren zusammen arbeiten möchte bzw. ihnen helfen möchte, da sie auf die Hilfe des Menschen angewiesen sind. Außerdem sind Tiere einfach eine enorme Bereicherung für mich und alle Tierliebhaber.

Also habe ich mein Abitur gemacht, anschließend eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten absolviert und mein Studium zur Tierphysiotherapeutin erfolgreich abgeschlossen.

Das Studium zur Tierphysiotherapeutin habe ich bei der Akademie AFT interaktiv GBR absolviert, da ich hier sehr viel Praxiserfahrungen an erkrankten und therapierten Patienten sammeln konnte.

Meine erfolgreich bestandene Abschlussprüfung erfolgte durch die Akademie AFT interaktiv GBR, Anderlingen und dem Verband BZT e.V. (Bundesverband zertifizierter Tierphysiotherapeuten).
Einsatzgebiete
Therapiemöglichkeiten
Therapieablauf
Termine | Angebot | Preise
Praxis
Patienten
über mich
- Zertifikate
- meine Hunde
Kontakt | Anfahrt
Links
Impressum