Je älter ein Haustier wird, umso mehr bedarf es der verständnisvollen Liebe des Menschen. (Paul Eipper)
Startseite
Tierphysiotherapie Buddy

Für die Welt bist du irgend jemand. Für irgend jemanden bist du die Welt. (Erich Fried)

Buddy war mein größter Wunsch, der mir je erfüllt wurde. Mehr als die Hälfte meines Lebens habe ich mir einen eigenen Hund gewünscht und mit zwölf Jahren wurde mir dieser Wunsch erfüllt. Buddy war mein bester Freund. Ich bin dankbar für jeden einzelnen Tag, den ich mit ihm verbringen durfte. Ihm habe ich zu verdanken nun Tierphysio-therapeutin zu sein, da er selbst aufgrund eines Bandscheibenvorfalls auf diese Hilfe angewiesen war. Ich trage dich für immer in meinem Herzen!
Einsatzgebiete
Therapiemöglichkeiten
Therapieablauf
Termine | Angebot | Preise
Praxis
Patienten
über mich
- Zertifikate
- meine Hunde
Kontakt | Anfahrt
Links
Impressum
 
Amigo

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Marla Lennard)

Amigo ist mein im Januar 2014 geborener Biewer Yorkshire Terrier, der mich auf Schritt und Tritt begleitet. Er ist ein treuer Gefährte, mein (in seinen Augen) beauftragter Schutzbeauftragter/Bodyguard und einfach mein über alles geliebter Sonnenschein. Er liebt Tricks und aktive Bewegungsübungen der Physiotherapie (wie bspw. Parcours, Trampolin, Wackelbrett). Ich freue mich auf sehr viele unvergessliche Jahre mit dir!